Jens Kerstan
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Kerstan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert B. •

Frage an Jens Kerstan von Robert B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Moin Herrn Kerstan,

müsste man die GAL jetzt nicht in EGAL unbenennen oder wie sonst soll man Ihr Verhalten im Umgang mit Investitionen für den Hafen bewerten? Da drängt sich der Eindruck auf, dass Ihnen die Arbeitsplätze die von der Hafenentwicklung abhängen relativ gleichgültig sind.
Auch Ihnen sollte doch nicht entgangen sein, dass die Freie und Hansestadt Hamburg im globalen Wettbewerb mit anderen internationalen Häfen steht. "Erneuerbare Energien, Kultur oder Medien" sind zwar auch wichtige Bereiche - vor allem die Medienpolitik wird ja von dem Obermedienbeauftragten nur unzureichend bedient - aber das Kerngeschäft für Hamburg ist bleibt doch der Hafen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Bläsing

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider erreicht sie mich zur Zeit nicht. Ich bin vom 10. März - bis zum 30.3 im Urlaub.
Am 31.3 bin ich wieder im Büro zu erreichen.

In dringenden Fällen wenden sie sich bitte an meine Referentin Christina Prasch. christina.prasch@gal-fraktion, Tel 040 32873 211