Jens Guth
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Friederike B. •

Frage an Jens Guth von Friederike B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Guth,
drei Klassen der Westend-Realschule nehmen an der diesjährigen Junior-Landtagswahl teil. Zur Meinungsbildung unserer Schüler fragen wir nach einer Diskussionsrunde an.
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen!
Friederike Beran ( Sozialkundelehrerin )
Sinan Demirci ( Sozialkundelehrer )

Antwort von
SPD

Hallo Frau Beran, hallo Herr Demirci,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage zur Landtagswahl.
Schön, dass sich Ihre Schüler schon früh für die Politik interessieren.

An folgenden Terminen könnten Sie teilnehmen:
- 20.02.: Wirtschaftsdialog mit Finanzminister Gernot Mittler in der EWR-Turbinenhalle (SPD)
- 08.03.: Ministerpräsident Kurt Beck im Hagenbräu (SPD)
- 13.03.: Podiumsdiskussion Wirtschaftsjunioren (Ort noch offen)
- 15.03.: Innenminister Karl-Peter Bruch in der Kapelle Prinz-Carl-Anlage (SPD)
- 20.03.: Podiumsdiskussion Stadtjugendring im Café Schmitz

Gerne bin ich auch bereit in Ihrer Klasse zum Thema Landtag allgemein etwas zu sagen.
Für Fragen oder zur Terminabstimmung können Sie mich auch gerne anrufen..

Freundliche Grüße
Jens Guth