Portrait von Jennyfer Dutschke
Jennyfer Dutschke
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jennyfer Dutschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mats C. •

Frage an Jennyfer Dutschke von Mats C.

Sehr geehrte Fr. Dutschke,

ich wohne seit mehreren Jahren in der unmittelbaren Nähe der Sternschanze und muss mir tagtäglich den, inzwischen inakzeptablen, Zustand der roten Flora ansehen. Die anfängliche Bewunderung über einen freidenkenden und selbstkritischen Sammelpunkt in einem kulturgünstigen Gebiet wie der Sternschanze ist mittlerweile totaler Intoleranz gewichen. Vor allem die organisierte Kriminalität sowie der stetig wachsende Drogenhandel verschlechtertet meiner Meinung nach das Bild dieses wunderschönen Stadtteils und verdrängt den anfänglichen Gedanken eines kulturellen Zusammenlebens. Ein Eingreifen der Justiz ist kaum zu beobachten. Meine Frage lautet deshalb:

"Wo/Wie sehen Sie die rote Flora in naher Zukunft und was wollen die freien Demokraten diesbezüglich ändern?"

Viele Grüße

M. C.

Anmerkung der Redaktion
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Frage erst am 31.07. an die Abgeordnete übermittelt werden.
Portrait von Jennyfer Dutschke
Antwort ausstehend von Jennyfer Dutschke
FDP