Jan Philipp Albrecht
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Philipp Albrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra J. •

Frage an Jan Philipp Albrecht von Petra J. bezüglich Tourismus

Können Sie mir bitte sagen, wann wieder eine Info-Tour zu Ihnen in 2014 statt finden werden wird?

Für Ihre Bemühungen danke ich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Lübeck Petra Jänisch-Pusch

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Petra Jänisch-Pusch,

danke für ihre Nachricht und Ihr Interesse an einem Besuch in Brüssel. Leider können wir vor den Europawahlen Ende Mai dazu keinerlei Aussagen machen, da alle Besucherplätze vor der Wahl bereits vergeben sind. Ich werde wieder für das Europäische Parlament kandidieren und würde mich freuen, nach erfolgreicher Wahl erneut Fahrten nach Brüssel anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich dazu vor der Wahl keine Aussagen machen kann. Genauere Informationen wird es dann wegen der Neukonstituierung des Parlaments und der anschließenden Sommerpause erst ab September geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Philipp Albrecht