Frage an Jan-Marco Luczak von Heinrich D.
Sehr geehrter Herr Luczak,
Sie haben bei der Abstimmung zum Fracking den Forderungen der Industrie nachgegeben und zu Ungunsten der Umwelt gestimmt. Ich bin gewiß kein Ökofanatiker, aber was beim Fracking passiert ist absolut nicht tragbar!
Aus diesem Grund kann ich Ihnen und Ihrer Partei bei der nächsten Wahl keine Stimme mehr geben.
Aus welchen Gründen haben Sie dafür gestimmt?
Mit freundlochen Grüßen
Heinrich Deinzer
Weitere Fragen an Jan-Marco Luczak

In der bisherigen Anwendung von Ziffer 5 zählen zu den sonstigen Gründen u.a. Schule, Aus- und Weiterbildung, gesundheitliche Risiken oder religiöse Beschränkungen (ein wichtiger Grund könnte z.B. vorliegen, wenn eine Person mit muslimischem oder jüdischem Glauben es ablehnt, in einem Produktionsbetrieb zu arbeiten, der Schweinefleisch verarbeitet, bzw. ein/e Hindu im Fall von Rindfleisch).

Tatsächlich werden in der Diskussion über das Bauvorhaben in der Mariendorfer Friedensstraße verschiedene Argumente hervorgebracht. Geplant sind ein Gebäude mit Seminar- und Geschäftsräumen und Café sowie eine Moschee.

Lebensmittelallergien sind ein wichtiges Thema in Deutschland und der gesamten Europäischen Union.

Solange es Staaten mit Atomwaffen gibt, die unsere Wertegemeinschaft aktiv herausfordern, braucht Europa weiterhin einen nuklearen Schutzschirm und die freien Demokratien müssen für eine wirksame Abschreckung ebenfalls über Atomwaffen zu ihrer Verteidigung verfügen