Jan Kürschner
Bündnis 90/Die Grünen
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Ralf B. •

Warum haben Sie und die Grünen gestern gegen die Einführung gegen ein Tempolimit gestimmt

Sehr geehrter Herr Kürschner,
wieso haben Sie entgegen Ihrem Wohlprogramm gegen die Einführung eines Tempolimits gestimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

ich habe nicht gegen ein Tempolimit gestimmt. Ich bin für die Einführung eines allgemeinen Tempolimits.

Leider gibt es in anderen politischen Parteien Kräfte, die ein Tempolimit immer nur bei Einführung von Klimaschutzmaßnahmen befürworten.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Kürschner