Portrait von Ivo Teichmann
Ivo Teichmann
AfD
100 %
/ 8 Fragen beantwortet

Frage an Ivo Teichmann von Marina H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Herr Teichmann,
mit der Hilfe meines Vaters halte ich einige Schafe in der sächsischen Schweiz.
Sie werben mit einem Plakat für die Zukunft von einem Lamm.
Bitte erklären Sie, was Sie damit meinen. Wir wollen wissen, ob Sie konkrete
Ziele für die Schafhaltung in der sächsischen Schweiz und dem Erzgebirge habe.
Vielen Dank
M. H.
11 Jahre

Frage von Marina H. am
Portrait von Ivo Teichmann
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 2 Stunden 10 Minuten

Liebe Marina,ich freue mich über dein Interesse an der Tierhaltung. Gerade die Schafhaltung ist wichtig und soll durch die zunehmend schwieriger gewordenen Rahmenbedingungen nicht erschwert oder gar unmöglich gemacht werden.Das Plakat spricht viele Themen an. Ich bin für den Tierschutz,  gegen das betäubungslose, tierqälende Schächten und gegen die zunehmende Bedrohung durch die ungeregelte Wiederansiedlung des Wolfes.Zudem bin ich für den Bürokratieabbau in der Landwirtschaft und Landwirtschaftsförderung.Viel Freude mit deinen Schafen wünscht dir Ivo Teichmann aus Königstein

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Ivo Teichmann
Ivo Teichmann
AfD