Ingrid Arndt-Brauer
SPD

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Nyvan Bqraonpu bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Frau Arndt-Brauer,

was halten Sie vom PPP-Stipendium?
Was ist ihr Lieblingsland?

Frage von Nyvan Bqraonpu
Antwort von Ingrid Arndt-Brauer
04. April 2019 - 11:00
Zeit bis zur Antwort: 14 Stunden 9 Minuten

Sehr geehrte Frau Bqraonpu,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich halte sehr viel vom PPP-Stipendium und versuche möglichst jedes Jahr, eine/n Stipendiant/in aus meinem Bundestagswahlkreis dafür auszuwählen. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind schon deshalb ein interessantes Zielland, weil die Teilnehmer/innen hier die Möglichkeit haben, ihre Englischkenntnisse aufzubessern und gleichzeitig vielfältige Eindrücke sammeln können.

Mit besten Grüßen
Ingrid Arndt-Brauer