Ingrid Arndt-Brauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Arndt-Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus C. •

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Markus C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Arndt-Bauer,

wie stehen sie zu einer Koalition mit den Linken bei entsprechendem Wahlausgang?

Lehnen Sie eine Koalition strikt ab oder wären Sie bereit, Koalitionsgespräche zu führen und bei einer Einigung auch eine Koalition mit der Linken (und ggfls. den Grünen) einzugehen um schwarz-gelb zu beenden?

Mit freundlichen Grüßen Markus Cösters

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Cösters,

Koalitionsfragen entscheidet die Partei mehrheitlich - ich werde gegen einen Koalitionsvertrag mit der Linken stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Gez. Ingrid Arndt-Brauer