Ingrid Arndt-Brauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Arndt-Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas F. •

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Jonas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Arndt-Bauer,

ich möchte fragen, zu welcher Koalition Sie tendieren? Ist es eher Rot-Rot-Grün, die Große Koalition oder sogar eine Koalition mit der Piratenpartei?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Fischer,

ich arbeite hart dafür, dass SPD und Grüne die Mehrheit bekommen und die nächste Regierung stellen können.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Markus Hemker (wiss. Mitarbeiter)

Ingrid Arndt-Brauer, MdB