Ingrid Arndt-Brauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Arndt-Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner W. •

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Werner W. bezüglich Innere Sicherheit

Betr.: Falschfahrer auf BAB

Sehr geehrte Frau Arndt-Brauer;

vermehrt sind zur Zeit Berichte in den Medien über Falschfahrer auf Bundesautobahnen zu vernehmen. Durch falsches Auffahren -entgegen der Fahrtrichtung- sind wieder mehrere Menschenleben zu beklagen.
Ich bin bei meiner Überlegung zu diesem Thema zu einer wirkmsamen Teillösung gekommen.
Um diese Änderung vorzubringen und sie evtl. realsierbar machen zu können, frage ich Sie: wie gehe ich weiter vor; und wen muß ich meine Lösung vorschlagen?

Mit freundlichen Güßen

Werner Weyers

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weyers,

vielen Dank für Ihre Mail zu einem leider immer wieder aktuellem Thema. Ihren Lösungsvorschlag sollten Sie direkt an den Verkehrsminister des Landes NRW, Herrn Michael Groschek, und an den Bundesverkehrsminister, Herrn Ramsauer schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Arndt-Brauer