Ingo Gädechens
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Jörn B. •

Frage an Ingo Gädechens von Jörn B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Gädechens!

Auf mein obiges Schreiben zur Sicherheit deutscher Aftommeiler haben Sie leider bis heute nicht geantwortet.
Die Laufzeitverlängerung ist von Ihnen und Ihrer Partei, der CDU, trotz aller Proteste dagegen aktiv zu verantworten. Sie persönlich hielten bisher die deutschen Kernkraftwerke für die "sichersten der Welt".

Ich bitte nun nochmals dringend und kurzfristig um Stellungnahme zu der Frage der Sicherheit deutscher Atomreaktoren.

Mit freundlichen Grüßen
Jörn Brunken

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brunken,

beim Durchgehen meiner älteren abgeordnetenwatch-Anfragen, bin ich auf Ihre Anfrage vom 15.03.2011 gestoßen.
In meiner parlamentarischen Arbeit lege ich größten Wert darauf, alle Anfragen die persönlich an mich gerichtet werden - schnellstmöglich zu beantworten. Offenkundig ist Ihre Frage bedauerlicherweise länger liegen geblieben, dafür möchte ich mich entschuldigen. Sollte Ihre Anfrage noch aktuell sein, können Sie mich gerne per Email unter ingo.gaedechens@bundestag.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Ingo Gädechens