Ingo Gädechens
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Lars W. •

Frage an Ingo Gädechens von Lars W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Gädechens,

Sie haben heute für das Steuersenkungsgesetz gestimmt. Bitte zeigen Sie mir auf, wie das Land Schleswig-Holstein und seine Kommunen mit den Mindereinnahmen umgehen sollen? Sagen Sie mir bitte, wie vor Ort die Aufgaben erfüllt werden sollen, ohne das eine ausreichende Finanzausstattung gegeben ist?

Mit freundlichem Gruß
Lars Winter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

beim Durchgehen meiner älteren abgeordnetenwatch-Anfragen, bin ich auf Ihre Anfrage vom 04.12.2009 gestoßen.
In meiner parlamentarischen Arbeit lege ich größten Wert darauf, alle Anfragen die persönlich an mich gerichtet werden - schnellstmöglich zu beantworten. Offenkundig ist Ihre Frage bedauerlicherweise länger liegen geblieben, dafür möchte ich mich entschuldigen. Sollte Ihre Anfrage noch aktuell sein, können Sie mich gerne per Email unter ingo.gaedechens@bundestag.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Ingo Gädechens