Ingo Gädechens
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Ernst-Michael L. •

Frage an Ingo Gädechens von Ernst-Michael L. bezüglich Verkehr

SgH Gädechens,

zum Projekt der Beltquerung: Es sollte hinsichtlich unserer hiesigen Wetterbedingungen und der Erfahrungen mit der Sundbrücke m.E. unbedingt und trotz höherer Kosten eine Tunnellösung -als reiner Eisenbahntunnel, wie zwischen England und Frankreich- realisiert werden. Welche Auffassung vertreten Sie hierbei?

MfG Lehmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lehmann,

beim Durchgehen meiner älteren abgeordnetenwatch-Anfragen, bin ich auf Ihre Anfrage vom 28.10.2009 gestoßen.
In meiner parlamentarischen Arbeit lege ich größten Wert darauf, alle Anfragen die persönlich an mich gerichtet werden - schnellstmöglich zu beantworten. Offenkundig ist Ihre Frage bedauerlicherweise länger liegen geblieben, dafür möchte ich mich entschuldigen. Sollte Ihre Anfrage noch aktuell sein, können Sie mich gerne per Email unter ingo.gaedechens@bundestag.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Ingo Gädechens