Ingo Gädechens
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Uwe H. •

Frage an Ingo Gädechens von Uwe H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Gädechens,

Warum nehmen Sie nicht am Kandidaten-Check von Abgeordnetenwatch teil?

Vielen Dank für Infos.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Haker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Haker,

ich nehmen dran teil! Die Fragen sind beantwortet und stehen auf der Seite unter meinem Profil. Leider wurden meine Antworten aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht in den Kandidatencheck mit hineingenommen. Ich habe abgeordnetenwatch.de schon 2mal darauf hingewiesen.

Sie können sich aber meine Statements und Ansichten unter meinem Fotofenster ansehen und sie mit den anderen Kandidaten vergleichen.

Herzliche Grüße nach Bad Schwartau
sendet Ihr CDU Bundestagskandidat

Ingo Gädechens