Portrait von Ines Schmidt
Ines Schmidt
DIE LINKE
100 %
/ 1 Fragen beantwortet

Wäre es möglich einen Frauen-Nacht-Taxi-Service einzuführen?

Sind Maßnahmen gegen sexuelle Belästigung und Übergriffe im öffentlichen Raum geplant? Wäre es möglich einen Frauen-Nacht-Taxi-Service einzuführen, wie es beispielsweise in Köln, Hannover und Stuttgart besteht? Wie können Bürger*innen sich dafür einsetzen?

Frage von Lina D. am
Thema
Portrait von Ines Schmidt
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Stunde 16 Minuten

Hallo Frau D., ihre Frage ist ein Thema was mich auch beschäftigt, ich werde mich erkundigen und sie nach Bildung der neuen Koalition, im Ausschuss zur Sprache bringen, vielen Dank für den guten Gedanken, Ihnen noch einen wundervollen Tag, Ines Schmidt

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Ines Schmidt
Ines Schmidt
DIE LINKE