Hubertus Zdebel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubertus Zdebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Laut Bundestag.de haben Sie seit 03/2020 bei keiner einzigen namentlichen Abstimmung im Bundestag mehr abgestimmt. Was sind die Gründe dafür?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Müller,

ich habe aufgrund der pandemischen Lage seit März 2020 an keiner namentlichen Abstimmung im Bundestag teilgenommen, da ich dem empfohlenen Verhalten für Risikopatienten gefolgt bin. Soweit es möglich war, an Ausschuss- und Beiratssitzungen etc. per Videokonferenz teilzunehmen, habe ich das selbstverständlich getan.

Über meine Arbeit als atompolitischer Sprecher der Linksfraktion in den vergangenen eineinhalb Jahren können Sie sich gerne auf meiner Homepage informieren: https://www.hubertus-zdebel.de/

Mit freundlichen Grüßen,

Hubertus Zdebel