Hubert Aiwanger
Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
0 %
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Christine Y. •

Frage an Hubert Aiwanger von Christine Y. bezüglich Familie

Hallo und Guten Abend,

ich habe eine Frage die mir sehr am Herzen liegt. Ich bin alleinerziehend und wohne mit meiner kleinen Tochter in Amberg. Da wir uns sehr einsam fühlen war es die einzige Möglichkeit Ostern bei meiner Schwester in NRW zu verbringen. Wir meiden jeglichen Kontakt sowie meine Schwester und ihr Mann auch. Es wohnt keinerlei Risikogruppe mit im Haus. Und wir würden auch mit dem eigenen PKW fahren und keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Gibt es keine Möglichkeit dass ich bzw wir diese Zeit gemeinsam verbringen können? Das würde mich überaus glücklich machen.

Hubert Aiwanger
Antwort ausstehend von Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
Was möchten Sie wissen von:
Hubert Aiwanger
Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER