Antwort von Horst Schulze
AUF
• 29.04.2010

(...) zuerst einmal sehe ich viele gelungene Beispiele für Integration, besonders hier im Ruhrgebiet. Mehrer Schübe von Einwanderern aus Polen und anderen osteuropäischen Staaten wurden inzwischen integriert. Viele leisten wertvolle Beiträge für unsere Gesellschaft und auch in der AUF-Partei sind Immigranten vertreten, bzw wird die AUF-Partei unterstützt. (...)

Antwort von Horst Schulze
AUF
• 27.04.2010

(...) Ungerechtigkeiten wird man nie ganz beseitigen können. In diesem Fall zeigt sich, dass ein mittelständisches Unternehmertum (wo der Unternehmer auch ein persönliches Risiko hat) dem Managertum überlegen ist. Manager müssen also nicht nur die Prämien kassieren, sondern auch persönlich haften. (...)

Antwort von Horst Schulze
AUF
• 24.04.2010

(...) Ähnliches gilt auch für die Familienpartei. Außerdem haben wir in Detailfragen andere Ansichten, es würde aber zu weit gehen, hier die alle zu vergleichen und ich muss gestehen, dass ich die anderen Wahlprogramme auch nicht so genau kenne. Aber Sie können z.B. über den Wahlomat die Parteien vergleichen und dann ggf. (...)

Antwort von Horst Schulze
AUF
• 22.04.2010

(...) Es wird sich vieles ändern in den nächsten Jahren, doch es ist wichtig, jetzt schon sich damit zu befassen, nicht erst, wenn Not am Mann ist. Wir fordern einen Ausstieg aus dem Energieimport bis 2030. Natürlich haben wir kein detailliertes Konzept, aber wir müssen darauf hinarbeiten, sonst kommt u.U. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse