Holger Bormann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Bormann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Wie wichtig ist für Sie eine Bürgerbeteiligung an der Politik und werden Sie als gewählter Bundestagsabgeordneter regelmäßige Bürgersprechstunden abhalten?

Meine Frage war: gibt es in Ihrem Betrieb einen Betriebsrat, ist Ihr Betrieb tarifgebunden und wenn nein, zahlen Sie trotzdem den Tariflohn?
Sehr geehrter Herr Bormann, ist Ihnen ein offener Dialog mit dem Wähler auch bei kritischen und unangenehmen Frage wichtig? Und werden Sie mir/uns denn diesmal antworten?

Mit freundlichen Gruß
Thomas Steinmann
Wolfenbüttel

Antwort von
CDU

Hallo Herr Steinmann,

aktuell komme ich nur bedingt dazu alle schriftlichen Anfragen zu beantworten. Schreiben Sie mir bitte unter Kontakt@Holger-Bormann.de eine Mail mit Ihrer Telefonnummer, ich melde mich dann gern bei Ihnen.

Beste Grüße,

Holger Bormann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.