Holger Bormann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Bormann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Holger Bormann von Thomas S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Bormann,
meine Frage: gibt es in Ihrem Betrieb einen Betriebsrat, ist Ihr Betrieb tarifgebunden und wenn nein, zahlen Sie trotzdem den Tariflohn?
Mit freundlichen Gruß
Thomas Steinmann

Antwort von
CDU

Hallo Herr Steinmann,

wir sind ein Betrieb mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zahlen einen Haustarif.

Im Vertrieb werden Provisionen vergütet. Ein Betriebsrat hat sich im unseren Hause noch nicht formiert, aber wir pflegen ohnehin ein lockeres und kollegiales Miteinander und ich habe stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter.

Herzliche Grüße

Ihr Holger Bormann