Hildegard Jürgens

| Abgeordnete Hamburg
© © Hildegard Jürgens
Frage stellen
Jahrgang
1953
Wohnort
Hamburg
Berufliche Qualifikation
Ausbildung zur Finanzbeamtin
Ausgeübte Tätigkeit
MdHB, Finanzbeamtin
Wahlkreis

Wahlkreis 2: Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder

Wahlkreisergebnis: 17,8 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Hamburg
Alle Fragen in der Übersicht

Der Oststeinbeker Weg ist von Gewerbefahrzeugen zugeparkt. Schwertransporter, Müllwagen, Reisebusse und div. (...)

Von: Jnygre Ynjavpmnx

Antwort von Hildegard Jürgens
SPD

(...) Sollten Fahrzeuge egal welcher Art nicht ordnungsgemäß abgestellt worden sein oder sogar eine Gefährdung darstellen, wenden Sie sich bitte direkt an die Polizei. Diese ist bereits für den ruhenden Verkehr in Billstedt sensibilisiert, kann aber auch nicht die Parksituationen aller Straßen durchgehend überwachen und ist daher auf Hinweise angewiesen. Ordnungsgemäßem Parken dagegen ist natürlich legitim, selbst wenn das Fahrzeug ggf. (...)

7Mai2016

Moin moin liebe Hildegard,

auf diesen Wege möchte ich Dich fragen, wie Du und Deine Partei zum Verkauf der Kreuzkirche in Schiffbek stehen...

Von: Urvaevpu Xöavt

Antwort von Hildegard Jürgens
SPD

(...) die verantwortlichen Gremien treffen. Ein Widerstand gegen den Verkauf kann daher auch nur innerhalb der Kirchengemeinde erfolgreich sein. Somit hat sich die SPB Billstedt mit dem Vorhaben nicht beschäftigt und hat es auch nicht vor. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.