Fragen und Antworten

Portrait von Hermann Assmann
Antwort von Hermann Assmann
Die PARTEI
• 14.04.2015

(...) ich kann hier nur für mich persönlich sprechen, und ich lehne eine weitere Ausbaggerung der Weser ab. Es gibt mehr als genügend Häfen an der deutschen Nordsee, die Konzentration auf einen ggf. (...)

Portrait von Hermann Assmann
Antwort von Hermann Assmann
Die PARTEI
• 07.04.2015

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Ich halte eine Olympiade in Bremen für eine schlechte Idee - solange Schultoiletten in dieser Stadt teils seit Jahrzehnten unrenoviert sind, gibt es drängendere Aufgaben für die Politik, um das Wohlergehen der Bürger zu steigern. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Hermann Assmann

Ausgeübte Tätigkeit
Onlineredakteur
Berufliche Qualifikation
Historiker (Magister Artium)
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bremen Wahl 2015

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bremen-Vahr
Wahlkreis
Bremen-Vahr
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
32