Hermann Assmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Assmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Hermann Assmann von Karl S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Assmann,

würden Sie sich für eine Olympiade in Bremen aussprechen und wenn ja, würden Sie es befürworten, Becks als Hauptsponsor anzuwerben?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich halte eine Olympiade in Bremen für eine schlechte Idee - solange Schultoiletten in dieser Stadt teils seit Jahrzehnten unrenoviert sind, gibt es drängendere Aufgaben für die Politik, um das Wohlergehen der Bürger zu steigern.
Zudem glaube ich persönlich auch nicht, dass der gloable Konzern Anheuser-Busch InBev als Eigner von Beck’s als Sponsor zu gewinnen wäre.