Hermann Assmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Assmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Hermann Assmann von Daniel S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Assmann,

wie gelingt es Ihnen Leerstände mit kulturellen Zwischennutzungen zu aktivieren?

MfG
S.

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr S.,

also Ihre Zwischenzeitzentrale ZZZ ist ja ein wunderbares Beispiel für innovative Konzepte - vielleicht können wir uns ja einmal darüber austauschen, falls ich gewählt werden sollte.

Beste Grüße

Hermann Assmamm