Henning Rehbaum
CDU

Frage an Henning Rehbaum von Znepb Rvpuyre

12. April 2017 - 07:57

Sehr geehrter Herr Rehbaum,

als Schüler, der nach dem Abitur auf jeden Fall ein Studium in Betracht zieht, stellt sich mir natürlich folgende Frage: Wie positioniert sich die NRW-CDU zum Thema Studiengebühren? Bzw. was ist Ihre persönliche Meinung dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
M. Rvpuyre

Frage von Znepb Rvpuyre
Antwort von Henning Rehbaum
12. Mai 2017 - 07:05
Zeit bis zur Antwort: 4 Wochen 1 Tag

Lieber Herr Eichler,

vielen Dank für die Anfrage zu den Studiengebühren, die ich in der Hektik des Wahlkampfes leider bislang versäumt habe, zu beantworten.

Meine Position und die der CDU zum Thema Studiengebühren ist klar und eindeutig:

Wir lehnen Studiengebühren ab.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Rehbaum MdL