Hendrik Hering
SPD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Uli B. •

Frage an Hendrik Hering von Uli B. bezüglich Wirtschaft

Noch einmal den Focus auf die Frage von Herrn Riebensahm:

"Warum ist die Bilanz 2009 der Nürburgring GmbH nicht wie vom Gesetz gefordert seit 01.01.2011 veröffentlicht?"

Bitte jetzt keine Standartantwort.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bahr,

Sie und Herr R. fragen nach dem Veröffentlichungsstand der Bilanz der Nürburgring GmbH. Im vorliegenden Fall verweist die Geschäftsführung der Nürburgring GmbH auf die laufende Wirtschaftsprüfung. Nach Abschluss der Prüfung dauert die Berichterstellung noch einige Wochen. Grund für die Verzögerung war die sehr komplexe Zuordnung der Baukosten am Nürburgring.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hendrik Hering