Helmut Radlmeier, MdL
Helmut Radlmeier
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Radlmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Falk B. •

Frage an Helmut Radlmeier von Falk B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Radlmeier,

Ich frage mich schon, ob Ihnen als Landtagsmitglied und Direktkandidat für Landshut die Themen Grundwasserschutz sowie Wohnraummangel nicht wichtig sind? Sie sind bei beiden Podiumsdiskussionen nicht erschienen - beim Deutschen Gewerkschaftsbund wurde nicht einmal eine Vertretung entsandt, um sich den Fragen der Bürgern zu stellen.

Helmut Radlmeier, MdL
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Als Landtagsabgeordneter kümmere ich mich seit 2013 um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger der Region Landshut. Die den Themen, die ich Tag für Tag für die Menschen in meinem Stimmkreis bearbeite, gehören natürlich auch der Schutz unseres Grundwassers und die Schaffung von Wohnraum. Leider konnte ich schlichtweg aus Zeitgründen nicht an diesen beiden Podiumsdiskussionen teilnehmen, weil ich jeweils eigene Veranstaltungen an diesen Abenden hatte.
Sollte Sie also Fragen oder Anregungen zu einem dieser Themen haben, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden:
Am einfachsten erreichen Sie mich unter helmut.radlmeier@csu-landtag.de .

Mit den besten Grüßen
Helmut Radlmeier