Helge Lindh
SPD
Frage von Klaus R. •

Haben Sie sich über den Wahlsieg von Herrn Erdogan gefreut?

Lieber Herr Lindh,

Sie stehen der Ditib, die man als verlängerten Arm Herrn Erdogans in Deutschland bezeichnen kann, sehr offen gegenüber.

https://perspektive-online.net/2023/02/wuppertal-ditib-moschee-statt-autonomes-zentrum/

Gestern wurde Herrn Erdogan als Ministerpräsident in der Türkei wiedergewählt, was in verschiedenen deutschen Städten mit Autokorsos und freudigem Hupen bis mitten in die Nacht gefeiert wurde.

Haben Sie sich auch über den Wahlsieg von Herrn Erdogan gefreut?

Viele Grüße

K.R.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Nein. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich über den Wahlsieg von Herrn Erdogan nicht gefreut habe.

Mit freundlichen Grüßen
Helge Lindh