Portrait von Helge Braun
Helge Braun
CDU
51 %
42 / 83 Fragen beantwortet
Frage von Margarete P. •

Wieviel Milliarden wurden seit 2014 an die Ukraine als nicht zurückzahlbar an Hilfen gewährt? Werden die Kosten für die ukrainischen Flüchtlinge gesondert erfasst? Wenn ja, wieviel sind angefallen?

Was ist der Unterschied zu Schulden im normalen verabschiedeten Haushalt und dem Sondervermögen für Rüstungsausgaben in Höhe von 100 Milliarden € außer diese zusätzlich zum "normalen" Haushalt anfallen? Um Unterstellungen vorzubeugen: auch ich verurteile den Angriffskrieg in der Ukraine - aber auch andere Kriege und Völkerrechtsverletzungen, die nicht diese finanzielle und vor allem mediale Aufmerksamkeit und Anklagen und Verurteilungen und Sanktionen bei unseren Volksvertretern und Medien ausgelöst haben.
Vielen Dank Herr Braun im Voraus für konkrete Antworten.

Portrait von Helge Braun
Antwort ausstehend von Helge Braun
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Helge Braun
Helge Braun
CDU