Heike Sudmann
DIE LINKE
Frage von Dirk L. •

Warum wird Frau Bijan Tavassoli von Teilen der Hamburger Linken diskriminiert und mit Gewalt und Tod bedroht?

Sehr geehrte Frau Sudmann,
in wie weit unterstützen sie die Gewalt von Teilen der Hamburger Linken gegen Frau Tavassoli? Ist es richtig das Frau Tavassoli der Zutritt zu einer Veranstaltung der Linken auf ihre Anweisung hin untersagt wurde?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr L.,

die Unwahrheit wird auch durch Behauptungen, die in Frageform auf Abgeordnetenwatch gestellt werden, nicht zur Wahrheit.

Gruß

Heike Sudmann