Heike Brehmer
CDU
Frage von Michael K. •

Frage an Heike Brehmer von Michael K.

Sehr geehrte Frau Brehmer,

Sie haben heute nicht an der Abstimmung zum Thema Verhandlungsmandat Griechenland teilgenommen. Ich würde dafür gern den Grund erfahren. Außerdem interessiert mich sehr wie Sie abgestimmt hätten wenn Sie anwesend gewesen wären. In der Hoffnung auf eindeutige Antwort vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
M. Kirschstein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kirschstein,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17.07.2015. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass es mir aus gesundheitlichen Gründen und einer damit verbundenen Krankschreibung nicht möglich war, in der vergangenen Woche an der Abstimmung im Deutschen Bundestag in Berlin teilzunehmen. Ich befinde mich diesbezüglich auch weiterhin in ärztlicher Behandlung.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Brehmer, MdB