Hans-Ulrich Rülke
FDP
Frage von André O. •

Frage an Hans-Ulrich Rülke von André O. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag,

Sie haben die Privatisierungen in Pforzheim immer mitgetragen, genau wie alle anderen in der FDP. Da es nachweislich keine Privatisierung in Deutschland, der EU oder Weltweit gibt im Bereich der Dahseinsfürsroge, aus welchen Gründen beharren Sie dermaßen auf Privatisierungen (=Enteignungen von uns Bürger) anstelle sich für deren Erhalt einzusetzten?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ott,
Ihre Frage ist mir unverständlich. Was meinen Sie mit Ihrer These, es gebe weltweit nachweislich keine Privatisierungen im Bereich der Daseinsfürsorge? Die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln beispielsweise gehört zur Daseinsfürsorge. Meines Wissens gibt es die eine oder andere private Metzgerei und Bäckerei.

Mit freundlichen Grüssen

Hans-Ulrich Rülke