Hans-Ulrich Rülke
FDP
Frage von Friedhelm M. •

Frage an Hans-Ulrich Rülke von Friedhelm M. bezüglich Wirtschaft

Welche Partei soll ich taktisch wählen ?

WASG ist grundsätzlich nicht wählbar

SPD und Grüne verschwenden Volksvermögen, indem sie funktionierende Kernkraftwerke verschrotten wollen.

CDU erhebt Studiengebühren, obwohl Bildung ein ureigenes Thema des Staates ist.
- und außerdem muß eine absolute Mehrheit unter allen Umständen verhindert werden.

Also bleibt als kleinstes Übel eigentlich nur die FDP ?

Oder wie sehen SIe das ?

Mit freundlichem Gruß
Friedhelm Mantz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mantz,
natürlich widerspreche ich Ihnen nicht, wenn Sie aus taktischen Gründen FDP wählen wollen.
Mein Anspruch ist es allerdings schon, nicht nur das kleinste Übel zu sein, sondern in einer Abgeordnetentätigkeit - mit den beschränkten Möglichkeiten eines Landtagsabgeordneten - Positives für das Land und die Region zu bewirken.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Hans-Ulrich Rülke