Hans-Thomas Tillschneider
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter Dr. Tillschneider, welche Schwerpunktaufgaben haben Sie für dieses Jahr vorgesehen ?

Mit interessierten Grüßen

Mathias T.

Antwort von
AfD

Die wichtigsten politischen Themen sind aktuell die unverhältnismäßigen Corona-Einschränkungen und die falsche Politik der CO2-Reduktion, die mit aberwitzigen Preiserhöhungen für alle Formen von Energie einhergeht.

Im Rahmen meiner Abgeordnetentätigkeit - ich bin Sprecher meiner Fraktion für Bildung, Kultur und Wissenschaft -, werde ich dafür eintreten, daß alle Corona-Einschränkungen an Schulen aufgehoben werden und wir wieder zum Normalbetrieb, wie er davor üblich war, zurückkehren. Wissenschaftspolitisch werde ich mich dafür einsetzen, daß beim Thema Klima und Corona nicht nur in die von den Altparteien erwünschte Richtung geforscht wird.

Im Rahmen meiner allgemeinen politischen Tätigkeit, etwa auf Demonstrationen oder im Wahlkreis, werde ich mir aller Kraft und allen mir zu Gebote stehenden Mitteln die Schädlichkeit und Sinnlosigkeit der Corona-Politik und der Klima-Politik verdeutlichen und anprangern.