Hans-Peter Storz (SPD), Singen
Hans-Peter Storz
SPD

Frage an Hans-Peter Storz von Jreare Yrpuyre bezüglich Lobbyismus & Transparenz

07. Februar 2021 - 22:25

Was meinen sie zu Dellenhau,wie kann eine Prifatfirma sowas durchsetzen und die Landschaft so zerstöhren obwohl wenige Meter das Krankenhaus Singen und der Friedhof in Singen entfernd ist.Esgeht hir nur ums Geld.Die Schweizer haben genug Steine. Wieso kann ein Lanwirtschaftsminister Hauk die Genemigung noch Unterschreiben.Liber Herr Storz ich werde sie desshalb wählen weil sie mir vor vielen Jahren bei einem Landtagsbesuch eine ehrliche Antwort gegeben haben.

Frage von Jreare Yrpuyre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.