Portrait von Hanna Naber
Hanna Naber
SPD
89 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Petra M. •

Wann kommt die Energiepauschale für Pensionäre

Sehr geehrte Frau Naber.
Wie sieht es mittlerweile mit der Energiepauschale für die nds. Versorgungsempfänger bzw. Pensionäre aus? Können Sie mir ein verbindliches Datum nennen, wann diese wird?

Mfg

Portrait von Hanna Naber
Antwort von
SPD

Sehr geehrte P. M.

Ich bin sowohl Landtagsabgeordnete als auch Präsidentin des Niedersächsischen Landtages. Nach der Niedersächsischen Verfassung vertritt die Landtagspräsidentin den Landtag nach außen. Darum ist es erforderlich, die Amtsführung neutral zu gestalten. Vor diesem Hintergrund ist es mir nicht möglich, alle hier gestellten Fragen zu beantworten.

mit freundlichen Grüßen 

Hanna Naber 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Hanna Naber
Hanna Naber
SPD