Hanna Naber
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Annegret V. T. •

Sie haben im November 2022 mitgeteilt, dass am 30.11.2022 vom neuen niedersächsischen Parlament die Energiepauschale auch für Pensionäre beschlossen werden sollte. Wann wird diese ausbezahlt?

Vielen Dank für eine Info, im Internet konnte ich nichts dazu finden

Antwort von
SPD

Sehr geehrte A. V. T.

Ich bin sowohl Landtagsabgeordnete als auch Präsidentin des Niedersächsischen Landtages. Nach der Niedersächsischen Verfassung vertritt die Landtagspräsidentin den Landtag nach außen. Darum ist es erforderlich, die Amtsführung neutral zu gestalten. Vor diesem Hintergrund ist es mir nicht möglich, alle hier gestellten Fragen zu beantworten.

mit freundlichen Grüßen

Hanna Naber