Gustav Herzog
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine u. Franz K. •

Wie stehen Sie zur Abstimmung: Selbstbestimmung (Abtreibung) soll Menschenrecht werden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kaas, sehr geehrter Herr Kaas,

im Deutschen Bundestag steht nichts zur Abstimmung, das das Thema Schwangerschaftsabbruch betrifft. Deshalb ist mir nicht klar, worauf Sie Ihre Frage beziehen. Wenn Sie ernsthaft an einer Antwort von mir interessiert sind, legen Sie mir bitte dar, wo und in welcher Form das Thema zur "Abstimmung" ansteht und welchen genauen Inhalt die Abstimmungsvorlage hat.

Mit freundlichen Grüßen
Gustav Herzog