Gustav Herzog
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter M. •

Frage an Gustav Herzog von Klaus-Dieter M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Herzog,

nachdem es mittlerweile seit etlichen Tagen von Abends bis in die Nacht - jetzt ist es 22:45 Uhr einen permanenten und den Schlaf raubenden Fluglärm gibt, bitte ich um Rückruf zu diesem Thema. Es kann doch nicht möglich sein, dass solch ein Zustand dauerhaft anhält. Ich werde entsprechende amtliche Beschwerden schreiben und an die mir bekannten zuständigen Adressen senden und möchte Sie um Ihre Unterstützung bitten.

Vielen Dank schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Magsig

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Magsig,

besten Dank für Ihre Anfrage. Im Zellertal waren die Flugzeuge auch zu hören, allerdings in geringerer Lautstärke. Ersten Hinweisen nach ist einer der Gründe die vorrübergehende Verlegung einer F-16 Staffel, die in ca. zwei Wochen nach Afghanistan in den Einsatz soll. Ich werde aber auf jeden Fall weiter recherchieren!

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Herzog