Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Oliver S. •

Frage an Gunther Krichbaum von Oliver S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Krichbaum,

ich sah Sie in der Phönixsendung "EU in der Krise - Ist Europa noch zu
retten?".

Ihre Art der Diskussionshaltung ist undemokratisch. Sie verteufeln alle, die gegen diesen Vertrag von Lissabon sind. Warum? Viele Menschen sind gegen dieses Juristenwerk,
das wohl kaum einer wirklich versteht, Sie mit Sicherheit auch nicht.
Haben Sie dieses Machwerk vor der Abtsimmung überhaupt durchgelesen?
Das glaube ich nicht. Es ist impertinent, wie Sie unsere ( Wähler und Bürger) Sorgen herunterlamentieren mit billigster Polemik.
Ich habe dieses "Instrument zur Unterdrückung der europäischen
Bevölkerung" bei mir und verstehe kaum ein Wort von diesen juristisch ausgefeilten Sätzen.
Eine Verfassung MUSS einfach und für jeden verständlich sein.
Sie Herr Krichbaum haben vermutlich Angst vor uns Wählern, sonst würden Sie nicht versuchen, andauernd den Wähler so hinzustellen, als hätte er keine Ahnung.
Ohne Grüße
Warum haben Sie Angst vor einer Volksabstimmung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stang,

das Team von abgeordnetenwatch hat mir mitgeteilt, dass bereits zwei Ihrer Mitteilungen nicht online gestellt wurden, weil deren Inhalt die Regeln dieses Forums verletzten. Nachrichten mit beleidigendem Inhalt werden nicht freigeschaltet.

Ihre neuerliche Mitteilung entspricht noch immer nicht dem Umgangston, den ich pflege und den ich auch von Bürgern erwarte, die mit mir in einen Dialog treten möchten. Meine Argumente für den Vertrag von Lissabon habe ich im Übrigen bereits ausführlich dargelegt.

Gunther Krichbaum