Günter Slave
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Slave zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke W. •

Wie stehen Sie zur gleichgeschlechtlichen Ehe und Familiengründung für Gleichgeschlechtliche ?

Sehr geehrter Herr Slave, wie stehen Sie und im Rahmen ihrer Politik zu gleichgeschlechtligen Familen? Das war zu früheren Zeiten ein Thema, welches mich selbst betrifft und warum ich noch immer hadere meine Wahlstimme Ihnen zu geben. Ich freue mich über Ihre ehrliche Antwort. E. W.

Antwort von
MLPD

Die Internationalistische Liste/MLPD ist für das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und gegen jegliche Form der Diskriminierung. Ich bzw. wir haben kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Familien bzw. einer entsprechenden Familiengründung durch gleichgeschlechtliche Paare. Diese sollen auch rechtlich voll gleichgestellt werden. Wie die Menschen zusammen leben wollen und für welche Beziehungen sie sich entscheiden, ist ihre Privatangelegenheit. Hier hat sich der Staat nicht einzumischen.

Freundliche Grüße!
Günter Slave