Dr. Günter Krings MdB, 2021
Günter Krings
CDU
Frage von Andrea Martina H. •

Frage an Günter Krings von Andrea Martina H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Krings,

vielen Dank für Ihre Antwort zu den Bezirksvorständen im Bezirk für Odenkirchen.

Nun wollen wir wissen, wer das Amt zum Bezirksleiter im Bezirk Odenkirchen hat?

Mit freundlichen Grüßen
Familie Simon und Andrea Martina
H.

Dr. Günter Krings MdB, 2021
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Familie H.,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Die Bezirksvorsteherin für den Stadtbezirk Süd ist Frau Barbara Gersmann (SPD).
Für die CDU wäre Herr Joachim Roeske als Sprecher der Bezirksvertretung Süd und Vorsitzender des CDU Stadtverbands Süd der geeignete Ansprechpartner.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günter Krings