Portrait von Gudrun Lukin
Antwort von Gudrun Lukin
DIE LINKE
• 17.09.2019

(...) ich kenne weder Frau Groppler noch habe ich die bezeichnete Nightwash-Folge gesehen, kenne also auch nicht den Kontext der Aussage. Wie auch immer: ich teile den Inhalt der Aussage nicht. (...)

Portrait von Gudrun Lukin
Antwort von Gudrun Lukin
DIE LINKE
• 30.08.2009

(...) Ich selbst habe aktiv Unterschriften für den Antrag auf eine Volksbegehren für eine bessere Familienpolitik mitgesammelt. Bezugnehmend auf ein Sofortprogramm können wir die Kofinanzierung der EU-Fördermittel für die kostenlose Schulmilch und Obst anführen, die gemeinsame Anstrengung mit den Kommunen ( in Jena bereits beschlossen)für den kostenlosen Besuch von städtischen Museen für Schüler und Schritte zu einem kostenfreien Mittagessen für Kinder in Grundschulen. Darüber hinaus müssen Überlegungen über flexible Arbeitszeiten und Betreuungsmöglichkeiten angestellt werden. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gudrun Lukin
Gudrun Lukin
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse