Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Kai F. •

Frage an Gesine Lötzsch von Kai F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Fr. Lötzsch,

ist Ihre Antwort auf meine Frage zu Ihren Einkünften und Pensionsansprüchen korrekt? Laut Ihrer Website sind Sie z.B. Mitglied KfW-Verwaltungsrat. Ihr Kollege C. Schneider von der SPD beziffert die Einkünfte aus seiner Tätigkeit im KfW-Verwaltungsrat mit 5113EUR zzgl. der Reisekosten und Tagesgelder (200EUR). Wären Sie so nett und beantworten meine 1. Anfrage vollständig?

Besten Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

K. F.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr F.,

Frau Lötzsch ist nicht mehr Mitglied des KfW Verwaltungsrates. Wir haben die Eintragungen auf der Webseite aktualisiert und bedanken uns für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Norman Wolf