Gerda Hasselfeldt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerda Hasselfeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von georg s. •

Frage an Gerda Hasselfeldt von georg s. bezüglich Finanzen

Vielen Dank fuer Ihre Antwort.
Manager und CEO s oder Geschaeftsfuehrer haben einen vertrag der ueber 3 bis 5 Jahre laeutt - wenn dieser nicht verlaengert wird. Warum sollten diese persoenlich materiell haften? Politiker hingegen riskieren lediglich Ihre Wiederwahl - ohne persoenliche Konsequenzen.

Darueber hinaus ist es erstaunlich wieviele Wochen Zeit Sie sich fuer eine. Antwort erlauben koennen. Jeder Mitarbeiter in der freien Wirtschaft waere verpflichtet innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu antworten.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Herr Schlegel,

mir ist die Beantwortung der zahlreichen Briefe und Emails, die täglich in meinen Büros eintreffen, wichtig. Zugleich ist aber die Erledigung der Korrespondenz nicht meine alleinige Tätigkeit als Abgeordnete und CSU-Landesgruppenvorsitzende.

Mit freundlichen Grüßen

Gerda Hasselfeldt, MdB