Gerda Hasselfeldt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerda Hasselfeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von B. L. •

Frage an Gerda Hasselfeldt von B. L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hasselfeldt,

Ihre Antwort auf die Frage von Herrn H. D. verwundert mich. Sie haben wohl in einem von Ihnen zitierten Schreiben Ihre Position erläutert, Herr Dietrich fragt jedoch explizit nach der Nennung eines Dokuments, zu dem wohl nicht Ihre Position gefragt ist, sondern, ob Sie ein solches Dokument vorlegen können oder nicht ! Auf die Frage eines Verkehrspolizisten, ob man Alkohol getrunken hat, wird wohl die Antwort "meine Position kennen Sie !" nicht akzeptiert werden. Ich möchte Sie bitten, in Ihrer Beantwortung meiner Frage speziell auf diesen Punkt einzugehen.

Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüssen,

B. Linde

Antwort von
CSU

Sehr geehrte/r Frau/Herr Linde,

Ihr E-Mail-Schreiben vom 3. März 2013 empfinde ich vom Ton her und in der Sache als befremdlich. Herr Dietrich hatte mich in Reaktion auf meine Korrespondenz mit H. H. vom IEDF (zu finden unter www.abgeordnetenwatch.de) angeschrieben und explizit meine Position zu dieser Thematik angesprochen. In der Sache selbst hat H. D. meine Ausführungen als nicht befriedigend bezeichnet. Sie werden daher Verständnis dafür haben, dass meine Antwort Bezug auf den Inhalt oben genannter Korrespondenz nimmt.

Auch Ihnen kann ich nur erwidern, dass meiner Ansicht nach die Argumente in dieser Angelegenheit hinreichend ausgetauscht sind.

Mit freundlichen Grüßen

Gerda Hasselfeldt, MdB