Gerd Kögler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Kögler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg N. •

Frage an Gerd Kögler von Jörg N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sie schreiben, Sie seien Rektor an der Grund- und Mittelschule in Oberkotzau. Ihre Schule ist laut Internet eine "Schule mit Courage - Schule ohne Rassismus". Wie stehen Sie denn als Rektor und Kandidat zu diesem Programm, das an vielen bayerischen Schulen läuft? Laut AfD Wahlprogramm in Bayern fordert Ihre Partei die sofortige ersatzlose Einstellung des Programms. Sind Sie auch dafür, dieses Programm einzustellen und werden Sie dies an Ihrer Schule im neuen Schuljahr auch tun? Probieren wir es halt auf diesem Weg, da wir bisher keine Antwort auf diese Frage erhalten haben.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

wie ich Ihnen schon mehrfach mitgeteilt habe, werde ich Ihre Frage nicht beantworten, da es Ihnen nicht um eine sachliche Antwort geht, sondern ausschließlich darum, meine Antwort gegen mich oder meine Partei zu instrumentalisieren. Diesen Gefallen werde ich Ihnen aber nicht tun.

Beste Grüße
Gerd Kögler