Gerald Kummer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Kummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela N. •

Frage an Gerald Kummer von Daniela N. bezüglich Verkehr

Zunächst einmal ist es eine ziemliche Farce, dass man/frau nur mit dem vollen Vornamen eine Option hat, Ihnen Fragen zu stellen. Warum reicht mein Initial (Vorname) nicht? Denn: meine komplette Adresse - E-Mail wie Wohnort und IP - sowie meinen Nachnamen hat das Forum ja schon.
Nun gut: wie stehen Sie zum erweiterten Nachtflugverbot und zum Bau des neuen Terminals? Ich habe nun ein Jahr gesteigerte Flugbewegungen hinter mir und leide insbesondere in den Randzeiten - wie viele andere auch und teils noch schlimmer als ich. Wofür ein neuer Terminal? Wofür weitere Waldflächen roden? Was wollen Sie unternehmen, wenn Sie in den Landtag einziehen? Vielen Dank für eine Antwort!

Antwort von
SPD

Ich kämpfe für ein Nachtflugverbot von 22:00 bis 6:00 und bin gegen den Bau des Terminals 3. Für mich ist Gesundheit nicht verhandelbar und steht über wirtschaftlichen Interessen.

Für die Art und Weise, wie die Frauen gestellt werden müssen, kann ich nichts, das ist alleine Sache von Abgeordneten-Watch.
Freundliche Grüße Gerald Kummer