Pschierer
Franz Josef Pschierer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Josef Pschierer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Frage an Franz Josef Pschierer von Werner K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Pschierer!

Hier nochmal meine Frage, bei der ich leider ganz vergessen habe den Ort Klosterlechfeld anzugeben. Bei dem ständigen Lärm kann man nicht so konzentriert arbeiten!

Sehr geehrter Herr Pschierer!

Sie haben sich ja damals im Landtag sehr eingesetzt für den Weiterbau der B17 nach Landsberg! Nun meine Frage an Sie welche Lärmschutzmaßnahmen für den sehr vom Lärm geplagten Ort Klosterlechfeld vorgesehen sind? Sollte ihrer Meinung nach nicht die Möglichkeit bestehen eine Lärmschutzwand aufzustellen?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Kittel

Pschierer
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kittel,

danke für Ihre Frage. Sie haben sich in dieser Angelengenheit auch an Herrn Staatsminister Herrmann gewandt und daraufhin vom Staatsministerium des Innern eine Auskunft erhalten. Ich möchte daher auf diese Auskunft verweisen.

Sollten sich daraus weitere Fragen für Sie ergeben, so stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Pschierer, MdL